iPhone 5S & iOS 7 Konzept im Browser testen

iPhone 5S & iOS 7 Konzept im Browser testen

iphone5sundios7konzeptViele Worte muss man darüber nicht verlieren. Testen ist angesagt. Auf recombu.com kann ein iPhone 5S Konzept mit einem etwas unglaubwürdigen iOS 7 (Konzept) ausgetestet werden.

Das ganze wurde mit HTML, CSS & JavaScript programmiert und funktioniert mit praktisch jedem Browser.

Anschauen und austesten ist angesagt. Unsere Meinung: „Nett, hat aber wenig mit einem iPhone 5S und iOS 7 zu tun:“

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo