Bring! 1.4 mit Österreich Update

Bring! 1.4 mit Österreich Update

Am 19. Mai wurde die Einkaufs-App Bring! (AppStore-Link) mit einem Deutschland-Katalog aktualisiert. Nun wurde Bring! mit einem Artikelkatalog für Österreich aktualisiert.

In den letzten Wochen haben wir mit Crowdsourcing und viel Unterstützung aus Österreich einen weiteren Artikelkatalog aufgebaut. Da dieser einen wesentlichen Teil zur User Experience beiträgt, bietet ein angepasster Katalog dem Benutzer einen grossen Mehrwert. Dank unzähligen Hinweisen findest du nun in Bring! Melanzani, Karfiol, Topfen, Germ oder Schlagobers anstatt die in der Schweiz oder Deutschland üblichen Namen.

Zu den neuen Artikeln kommen weitere Verbesserungen hinzu. Bring! unterstützt nun den Benutzer besser bei seiner Anmeldung oder dem Versenden von Einladungen. Dazu kann der Benutzer einfach auf sein Adressbuch zugreifen, wenn er das möchte.

Bring! Einkaufsliste (AppStore Link) Bring! Einkaufsliste
Hersteller: Bring! Labs AG
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo