iOS

Neues aus iOS 7

Nun eine Übersicht über die Änderungen welche mit iOS 7 beta 5 auf das iPhone, den iPod touch und das iPad gekommen sind.
iOS 7 ist noch nicht fertig. Daher wird es noch einige Korrekturen geben. Am 10. September wird die Vorstellung des iPhone 5S erwartet. Am gleichen Tag könnte auch iOS 7 GM veröffentlicht werden.

ios7-beta5_1

iOS 7 beta 5 zeigt in den Einstellungen neue farbige Icons

ios7-beta5_2

Neues Twitter-Icon im Kontrollzentrum

ios7-beta5_3

Kontrollzentrum kann beim benutzen von Apps deaktiviert werden

ios7-beta5_4

Ein „i“ rsp. „o“ für ein- und ausgeschaltete Regler kann aktiviert werden.

ios7-beta5_5

Über das mobile Netz gesendete Daten sind auch für gelöschte Apps ersichtlich

ios7-beta5_6

Weisses iPhone zeigt weisser Startbildschirm, schwarzes iPhone zeigt schwarzes Hintergrundbild beim Start.

(via iPhoneHacks)

iPhoneBlog
  • Appel verliert je länger je mehr den Anschluss!

    Krasss! Das sind ja unglaubliche Veränderungen!!! Da lohnt es sich ja direkt, das iOS7 zu installieren!
    Woooow! Jetzt habe ich beim aufstarten ein weissen Hintergrund! Unfassbar….. Und meine Icons in den Einstellungen sind farbig!!! Bhooooow! Der Brüller! Werde ich mir installieren, sobald es draussen ist!!!!!

  • Hoffe da kommt noch was.

    Ich bin grundsätzlich auch ein Applebeliber…. aber langsam machen die mir angst! Sollten sich einwenig mehr überlegen als nur so kleine Änderungen und anpassungen, welche extrem hilfreich sind für meinen Alltag…

  • Reto

    Beim Artikel geht es um Änderungen zur Beta 5. Alle von Apple bekanntgegebenen neuen Features von iOS7 hier:
    http://www.apple.com/chde/ios/ios7/