Apps

Neue iPad-App der SBB: 2aufReisen

Die SBB hat letzten Samstag eine neue App für das iPad veröffentlicht. Die Spiele-App richtet sich an rätselfreudige Kinder und Junggebliebene.

Mit 2aufReisen (AppStore-Link) begibst du dich mit Pünktli und Strobo auf Entdeckungsreise. In den unterschiedlichen Welten musst du die zwei finden und kannst dabei weiter versteckte Animationen entdecken.

Die zwei Freunde Pünktli und Strobo gehen mit dem Zug auf grosse Erkundungsfahrt durch die Schweiz. Bei jedem Zwischenhalt gibt es viel Neues zu entdecken. Das finden sie natürlich ganz toll, doch weil sie nur noch Augen für die unzähligen Attraktionen haben, verlieren sie sich regelmässig. Kannst du die zwei finden und wieder zusammenbringen?

Ein Wimmelbuch für Bähnler, Reisende und Kinder. Das Spiel eignet sich für vor, während oder nach einer Bahnreise.

2aufReisen (AppStore Link) 2aufReisen
Hersteller: SBB
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
iPhoneBlog