iPhone 5S

Infografik zu Touch ID

Via netbooksbilliger.de hat uns die unten eingebettet Infografik erreicht.

Fingerabdrucksensoren gibt es schon lange. Auch seit geraumer Zeit werden diese bei Geräten welchen besonderen Schutz benötigen eingesetzt. Neuerdings macht Touch ID das iPhone 5s zum sichersten iPhone aller Zeiten. Hier der Überblick:

Apple-Touch-ID

iPhoneBlog

1 Kommentar

  • „Neuerdings macht Touch ID das iPhone 5s zum sichersten iPhone aller Zeiten.“ Diese Aussage ist doch Müll. Wie kann ein Erkennungsmerkmal, das wir duzende Male am Tag hinterlassen ein iPhone sicher machen? Das sicherste ist immer noch ein Passwort (nicht 4 Ziffern) inkl. Sonderzeichen und das war schon immer möglich.

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.