Ähnliche Artikel
  • ted

    „Neuerdings macht Touch ID das iPhone 5s zum sichersten iPhone aller Zeiten.“ Diese Aussage ist doch Müll. Wie kann ein Erkennungsmerkmal, das wir duzende Male am Tag hinterlassen ein iPhone sicher machen? Das sicherste ist immer noch ein Passwort (nicht 4 Ziffern) inkl. Sonderzeichen und das war schon immer möglich.

Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo