Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple bestätigt Event für den 9. September

image-iPhone-event

Apple hat zum Presseevent geladen. Die Veranstaltung findet am 9. September 2014 im legendären Flint Center for Performing Arts in Cupertino statt. In dem am Apple Hauptquartier nahegelegenen Flint Center wurde auch der erste Mac vorgestellt.

“Wish we could say more”. Apple möchte gerne sagen um was es geht, tut es aber nicht. Die Grafik zur Pressemitteilung verrät ebenfalls nichts. Ausser man dreht die Grafik auf dem Kopf,… gesehen?

Was kann erwartet werden: iPhone 6 mit 4,7″ Display, iPhone 6 mit 5,5″ Display, iOS 8 und ein noch unbekanntes Produkt. Bei diesem gehen wir stark von einem “Wearable” aus. Was es aber genau ist steht noch in den Sternen.

Integrierte Apple HealthKit und HomeKit kann das Gerät die persönliche Gesundheit überwachen und die Steuerung von hausinternen Geräten vornehmen. Es bleibt spannend.

Livestream? Ja, vermutlich. Drei oder zwei Tage vor dem Event wissen wir dazu mehr.

2 Comments

  • Pit
    Posted 31. August 2014 at 21:55

    9.9 auf dem Kopf gibt 6.6. Zwei iPhone 6?

  • Mr. D.
    Posted 31. August 2014 at 14:42

    Ausser man dreht die Grafik auf dem Kopf,…
    Was genau ist damit gemeint?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.