Apple bestätigt Event für den 9. September

Apple bestätigt Event für den 9. September

image-iPhone-event

Apple hat zum Presseevent geladen. Die Veranstaltung findet am 9. September 2014 im legendären Flint Center for Performing Arts in Cupertino statt. In dem am Apple Hauptquartier nahegelegenen Flint Center wurde auch der erste Mac vorgestellt.

„Wish we could say more“. Apple möchte gerne sagen um was es geht, tut es aber nicht. Die Grafik zur Pressemitteilung verrät ebenfalls nichts. Ausser man dreht die Grafik auf dem Kopf,… gesehen?

Was kann erwartet werden: iPhone 6 mit 4,7″ Display, iPhone 6 mit 5,5″ Display, iOS 8 und ein noch unbekanntes Produkt. Bei diesem gehen wir stark von einem „Wearable“ aus. Was es aber genau ist steht noch in den Sternen.

Integrierte Apple HealthKit und HomeKit kann das Gerät die persönliche Gesundheit überwachen und die Steuerung von hausinternen Geräten vornehmen. Es bleibt spannend.

Livestream? Ja, vermutlich. Drei oder zwei Tage vor dem Event wissen wir dazu mehr.

Ähnliche Artikel
  • Mr. D.

    Ausser man dreht die Grafik auf dem Kopf,…
    Was genau ist damit gemeint?

  • Pit

    9.9 auf dem Kopf gibt 6.6. Zwei iPhone 6?

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo