Sehenswertes iPhone 6 Plus Review

Sehenswertes iPhone 6 Plus Review

iphone6-queer-2

US-Journalisten konnte die neuen iPhones bereits anschauen und testen. The Verge hat ein lesenswertes Review veröffentlicht. Das dazu veröffentlichte Video solltet ihr ebenfalls ansehen.

The Verge hat dem Display wie auch der Kamera die volle Punktzahl gegeben. Ebenfalls eine sehr gute Bewertung bekam die Performance sowie die Batterielaufzeit.

Die neue iPhone 6 Plus Querformat-Ansicht ist eine sehr gute Idee, jedoch braucht es noch Apps welche die Funktion unterstützen. So kann das grosse Display des iPhone 6 Plus optimal genutzt werden.

Ohne Hülle ist leider die vorstehende Kamera auf der Rückseite ein Hindernis. Das iPhone wackelt auf einer ebenen Fläche. Darum ist eine Hülle empfohlen.

Vor dem Kauf eines iPhone 6 oder iPhone 6 Plus solltet ihr das Gerät erst in die Hand nehmen. Das iPhone 6 Plus ist gross – wirklich gross. Sobald die neuen iPhones in der Schweiz erhältlich sind, werden auch wir einen Blick auf die Geräte werfen und ein Review verfassen.

iphone6-queer-1

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo