AUX B: App anlässlich des B-Sides Music Festival

AUX B: App anlässlich des B-Sides Music Festival

Am B-Sides Festival werden allerlei Apparaturen mit Unmengen an Kabeln verbunden. Werden diese Kabel nicht richtig eingesteckt, bleiben die Lautsprecher stumm – für ein Musikfestival eine wahre Horrorvorstellung.

Damit dies erspart bleibt arbeiten mehrere Techniker im Vorfeld des B-Sides und sorgen für den Anschliessenden Klang. Auch du kannst zum Tontechniker werden.

Verbinde unterschiedliche Stecker mit der richtigen Buchse. Je höher der Level, desto schwieriger ist es die richtige Kombination zu finden. Am Ende jedes Levels muss Sound durch die Lautsprecher kommen.

Als besondere Motivationsspritze, sich ins Spiel zu verbeissen, verlosen wir 3×1 Festivalpässe. Wie du an die kommst? Spiele alle 80 Levels durch und nimm an der Verlosung teil. Mitmachen kannst du bis am 15. Mai 2015.

  • Das Spiel AUX B gibt’s kostenlos für iPhone und iPad im AppStore
AUX B (AppStore Link) AUX B
Hersteller: Christian Schnellmann
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo