Public Beta für iOS 9 verfügbar

Public Beta für iOS 9 verfügbar

ios9-public-betaApple hat heute Abend die erste öffentliche Vorabversion von iOS 9 freigegeben. Jeder der sich vorgängig auf beta.apple.com mit seiner Apple ID registriert hat, hat nun die Möglichkeit iOS 9 auf seinem iPhone, iPad oder iPod touch zu testen.

Wichtig. Es ist eine Vorabversion, beachte die Anweisungen von Apple und sichere deine Daten.

  1. Archiviere dein mit iTunes gemachtes Backup.
    Apple zeigt im Support-Artikel HT203282 wie’s funktioniert.
  2. Mit dem iOS-Gerät folgenden Link besuchen und das Profil auf das Gerät laden.
    beta.apple.com/profile
  3. In Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung kannst du die iOS 9 Public Beta laden (WLAN aktivieren).

Kann ich, wenn mir iOS 9 nicht gefällt oder es nicht richtig funktioniert zu iOS 8 zurück? Ja. Support-Artikel HT203282 zeigt wie’s funktioniert. Downgrade ist nur auf die aktuell öffentliche iOS-Version möglich. Stand 9. Juli 2015: iOS 8.4.

Damit du iOS 9 jetzt schon testen kannst, musst du dich mit deiner Apple ID auf beta.apple.com anmelden und dein Gerät registrieren.

Ebenfalls ab heute verfügbar. El Capitan Public Beta.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen
Promo