Apple bietet neu längere Apple Watch Armbänder an

Apple bietet neu längere Apple Watch Armbänder an

Apple denkt auch an jene welche die Apple Watch nicht ganz so eng tragen, oder halt ein etwas grösseren Armumfang haben. Für all jene gibt es das Sportarmband der Apple Watch-Grösse 42mm als L/XL Ausführung. Dieses ist passend für einen Gelenkumfang von 195-245 mm. Das bis anhin grösste Band (M/L) war für einen Gelenkumfang von 160-210 mm geeignet.

sportarmband_l-xl

Ebenfalls neu ist das Kit für Gliederarmband. Für Fr. 49.- kannst du dein Gliederarmband der 42mm-Apple Watch um 40mm erweitern. Die Glieder sind ohne zusätzlichem Werkzeug einsetzbar. Die gesamte Übersicht über alle Grössen gibt’s im Sizing Guide von Apple.

gliederarmband-kit

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo