Cave Zen: finde den Weg durch die verzwickten Höhlen

Cave Zen: finde den Weg durch die verzwickten Höhlen

Cave Zen (AppStore-Link) ist farbig, verspielt und knifflig. Hilf dem kleinen Männchen den Weg durch die gefährlichen Höhlen zu finden.

Ein Spiel welches in der Schweiz entwickelt wurde. Marco Krapf hatte bereits mit Colorblocks, Micro Cosmos und Gleich 10 Rätselspiel entworfen welche weit vorne in den Charts zu finden waren.

Der Lösungsweg durch die Höhlen musst du als Spieler selber finden. Die violetten Wände sind zu meiden, blaue Sterne kannst du einsammeln. Mehr Tipps wollen wir an dieser Stelle nicht verraten.

Gesteuert wird per Streichgesten an einem beliebigen Ort – ganz einfach, probiere es aus.

Das Spiel hat gewissen Suchtfaktor, gerade weil es etwas neues und dennoch vermeintlich einfach ist. Cave Zen hat es in sich, das Spiel wird auch dich in den Bann ziehen.

  • Cave Zen gibt es kostenlos für das iPhone im AppStore
Cave Zen - Zeichne Dein Weg (AppStore Link) Cave Zen - Zeichne Dein Weg
Hersteller: Marco Krapf
Freigabe: 4+
Preis: Gratis herunterladen
Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo