Kommt das iPhone 7 ohne Stummschalter?

Kommt das iPhone 7 ohne Stummschalter?

iPhone-7-frelse_2

nowhereelse.fr liefert jedes Jahr zur bereits brodelnden Gerüchteküche Fotos die uns das angeblich neue iPhone zeigen.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus sollen das oben sein. Links das iPhone 7 mit anderer Anordnung der Antennen. Rechts das iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera ebenfalls neuen Antennenstreifen und Smart-Connector.

Die beiden Dummies zeigen grosse Ähnlichkeiten zum aktuellen iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus. Die hervorstehende Kamera sticht zu sehr hervor, wie ein Dorn im Auge sieht es beim grauen iPhone 7 Plus falsch aus. Und die Frage stellt sich, was Apple mit dem Smart Connector vor hat.

Zudem ist auf den Bildern unten zu sehen, dass auf der Seite der Stummschalter fehlt. Ein „Detail“ was nicht jeder stören wird, aber tatsächlich verschwinden könnte.

Was denkt ihr zu diesen Schnappschüssen?

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Threema Update mit neuen Funktionen für den Bildversand

Der sicherer Ende-zu-Ende verschlüsselte Nachrichtendienst Threema (AppStore-Link) wurde auf Version 2.10.2 aktualisiert. Neu können bis zu 10 Bilder auf einmal versendet werden. Neue Streichgesten erleichtern das Markieren von Nachrichten "als gelesen" resp. ...

Weiterlesen

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen
Promo