iPhone 7 Mockups vor der Keynote verfälschen deinen Eindruck

iPhone 7 Mockups vor der Keynote verfälschen deinen Eindruck

Immer wieder tauchen Bilder und gar Videos vom iPhone 7 auf – angeblich. Die gezeigten Modelle dürften erstellte Mockups aus den Gerüchten sein.

Gerade unten eingebettetes Video, trägt „mockup“ im Namen, und zeigt drei nicht schön zusammengesetzte iPhone Modelle. Der True Tone Blitz ist kein echter, der Stummschalter ist schräg und die Schrauben auf der unteren Seite sind nicht schön eingedreht. Alle iPhone Modelle, obwohl es iPhone 7 und iPhone 7 Plus sein sollen tragen den Modellnamen A1429, jener des iPhone 5.

Ein weiteres Video, in 4K falls ihr das ganz genau betrachten wollt, zeigt ein blaues iPhone 7 Plus Mockup. Anfangs des Videos wird erwähnt, dass dieses Modell ein Mockup ist und anhand der aktuellen Gerüchte erstellt wurde. Zu sehen ist ein iPhone 7 Plus in Blau (Space Blue?). Das Gerät hat zwei Kameralinsen, eine andere Anordnung der Antennen, keinen Kopfhörerstecker, einen Smart Connector und ist marginal dünner. Aber ein Dummy, erstellt aus Gedanken der Gerüchteküche!


Gebt acht, glaubt nicht alles und behaltet die Vorfreude auf die Keynote welche uns in wenigen Wochen erwartet.

iphone7plus-blue-mockup

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel
Promo