iPhone

10 Jahre iPhone 📱🎉

Heute vor 10 Jahren präsentierte Steve Jobs das erste iPhone. Happy Birthday iPhone 🎉

1. Widescreen iPod witch touch controls (iPod)

2. Revolutionary mobile phone ( Phone)

3. Breakthrough Internet Communicator (Internet)

iPod, Phone, Internet = iPhone

Apple hat tatsächlich die Smartphone-Welt verändert. Auch die Welt der mobilen Musikgeräte. Und Apple hat mit dem iPhone den einfachen mobilen Zugriff zum Internet ermöglicht. Vereinfacht und für jedermann nutzbar.

Hat das iPhone nicht auch unser Verhalten Privat und Geschäftlich verändert?! Ja.
Zugriff auf News, Mails und verfügbaren Informationen aus dem Internet – immer zur Hand. Mit Facebook, Twitter und weiteren Netzwerken sind wir stets informiert.

Dank der integrierten Kamera wurde iPhone zur beliebtesten Kamera der Welt. Mit Apps bist du vernetzt und informiert.

iPhone wurde dünner, grösser, schneller. Display, WLAN, Bluetooth, Kamera, sowie der Prozessor wurden stetig verbessert. Mit Apps kannst du dein iPhone persönlich erweitern.

Genau da setzen wir an und schauen gespannt in die Zukunft.

Foto: appleneu.com
iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.