Apple WatchGerüchte

Apple Watch Series 3 im 3. Quartal 2017: besserer Akku mehr Leistung

Angeblich plant Apple die Apple Watch Series 3 innerhalb des dritten Quartals 2017 zu veröffentlichen. Für Apple Watch Besitzerinnen und Besitzer gibt es gute und schlechte Nachrichten, wie bgr.com schreibt.

Zwei wichtige Verbesserungen werden mit der Apple Watch Series 3, dies der voraussichtliche Name, auf uns treffen. Jedoch darfst du keine grossen Änderungen an der Hardware und dem Design erwarten.

Dafür sind Verbesserungen bei Leistung und beim Akku zu erwarten.
Auch mit grossen Optimierungen zwischen der Apple Watch der 1. Generation und der Apple Watch Series 2 ist noch Luft nach oben. Nach wie vor starten einige Apps langsam und Aktualisierungen gehen träge von statten.

Die Apple Watch Series 2 kann bei normalem Gebrauch 2 bis 3 Tage genutzt werden, danach muss auch diese geladen werden. Eigentlich eine gute Leistung für ein so kleines Gerät.
Je nach Gebrauch ist die Batterielaufzeit für einige zu wenig ausreichend, andere sind mit der Apple Watch 2 zufrieden.

Wie ist das bei dir? Welche Apple Watch Generation hast du im Einsatz? Bist du mit der Akkuleistung zufrieden?

iPhoneBlog
  • Pezzotta Daniele

    Bin mehr als zufrieden mit der Akku Verbesserung gegenüber der AW1, was noch besser werden sollte ist die Ladezeit, die sollte auf unter 10 min. kommen.
    Und eine schwarze Keramik AW3 sollte es geben.