Apple Pencil 2 mit magnetischer Halterung?

Apple Pencil 2 mit magnetischer Halterung?

Apple soll noch im Frühjar 2017 neue iPad-Modelle vorstellen Die Gerüchte besagen, dass neu ein iPad mit 10″ bis 10,5″ dazu kommen soll. Also ein Modell zwischen den beiden iPad Pro. Wir haben berichtet.

Nebst neuen iPads könnte uns auch ein Apple Pencil 2 erwarten. Das Gerücht dazu besagt, dass der Apple Pencil 2 über integrierte Magnete verfügt. So kann der Apple Pencil aussen am iPad befestigt werden.
Auch ist von einem Clip zu lesen. Mit jenem kann man den Apple Pencil 2 wie einen Kugelschreiber in der Hemdtasche verstauen. Zudem verhindert der Clip, dass der Apple Pencil 2 wegrollen kann. Eines der Nachteile beim jetzigen Modell ist genau dies, das er leicht wegrollt.

Die passenden Patente für den Apple Pencil 2 besitzt Apple bereits.

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo