iPhone 8 Konzept rückt Siri in die Home-Taste

iPhone 8 Konzept rückt Siri in die Home-Taste

„Funktion Area“ so soll der untere Bereich des iPhone 8 heissen. Home-Taste mit Touch ID in einem funktionellen Bereich abgelegt. Dieser Bereich kann mehr als nur die Home-Taste anzeigen, es ist eine Erweiterung des Displays.

Siri ist mit dem Konzept von Gabor Balogh in den Vordergrund gerückt. Zusammen mit Augmented Reality erkennt Siri Gebäude und Personen und kann dazu Informationen auf dem Display einblenden.

Unten seine Ideen; Siri zeigt Informationen zum Coit Tower, führt eine Route aus und zeigt Infos zu einer Person.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo