iTunes 12.6: Einmal mieten, überall ansehen.

iTunes 12.6: Einmal mieten, überall ansehen.

Apple hat iTunes aktualisiert und liefert ein starkes Feature mit. Die Funktion hätte schon länger verfügbar sein sollen. Oft vermisst, nun verfügbar. In iTunes gemietete Filme kannst du neu auf jedem Gerät anschauen.

Einmal mieten, überall ansehen. Du kannst jetzt deine gemieteten iTunes-Filme auf allen Geräten mit iOS 10.3 oder tvOS 10.2 ansehen.

iTunes 12.6 gibt es über den Mac AppStore und die Softwareaktualisierung.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen
Promo