Neuer iPhone 7 Plus Werbespot: Barbers

Neuer iPhone 7 Plus Werbespot: Barbers

Wann kommt ein Porträt bessert zur Geltung als nach dem Friseur? Eben, mit dem iPhone 7 Plus nach dem Friseur-Termin ein Porträt gemacht, und so noch mehr Kunden angelockt. Damit wirbt Apple im Spot „Barbers“ für das iPhone 7 Plus.

Porträt-Modus auf dem iPhone 7 Plus hilft Ihnen, grossartige Porträts durch die Schaffung von unscharfem Hintergrund, Gesichter in scharfen Fokus zu setzen. Jetzt sind professionelle Portraits so einfach, wie ein einfaches Foto zu schiessen.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Glaubt mein iPhone an die Wiedergeburt?

Ja, sicher das iPhone 6 glaubt daran. Und das zurecht. LIAM nimmt jedes recyclierte iPhone 6 auseinander, zerlegt es in die entsprechenden Einzelteile welche dann für die Produktion neuer Geräte genutzt werden. Dies ...

Weiterlesen

Jetzt Sommer-Migroji versenden

Migros hat die Migroji, iMessage-Sticker, aktualisiert. Neu stehen dir 10 Sommer-Migroji zur Verfügung. Dabei sind Bratwurst und Grillzange, Chips, Krustenkranz, ein Steak sowie "Grill Mi"-Symbole. Migroji gibt es kostenlos im AppStore [appext ...

Weiterlesen
Promo