Fotos von iPhone 8 Front- und Rückseite aufgetaucht

Fotos von iPhone 8 Front- und Rückseite aufgetaucht

Das Design hält sich hartnäckig. iPhone 8 soll mit einem beinahe rahmenlosen Display daher kommen. Das jubiläums-iPhone mit 5,8 Zoll OLED Display soll etwas grösser als das iPhone 7 sein.

Eine Aussparung für eine Home-Taste mit Touch ID fehlt auf den Fotos. Gemäss den Gerüchten wird damit gerechnet, dass Apple eine Möglichkeit gefunden hat die Erkennung des Fingerabdrucks direkt in das Display zu integrieren.

Die Dual-Kamera auf der Rückseite ist vertikal angebracht. Auf der Vorderseite gibt es oben wenig Platz für die FaceTime-Kamera, Hörmuschel und die Sensoren.

Nach wie vor zielen die Gerüchte in eine Richtung, dennoch bestätigen diese Fotos das finale Design des iPhone 8 nicht und gelten als Gerücht.

(via macrumors.com)

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo