10 Jahre iPhone 📱

10 Jahre iPhone 📱

Happy Birthday iPhone 🎉📱

Am 29. Juni 2007 wurde von Steve Jobs das iPhone vorgestellt. Wir erinnern uns:

An iPod, a phone, an internet mobile communicator… these are NOT three separate devices! And we are calling it iPhone! Today Apple is going to reinvent the phone.

Das iPhone hat die Smartphone-Welt verändert – massiv verändert. Unterschiedliche Geräte wie iPod, Navigationsgerät, mobiler Computer, Rechner, Kalender, Kamera, Aufnahmegerät, Notizblock,Wecker/Weltuhr und das Telefon zusammengeführt. Mit Apps wurde das iPhone wiederum erweitert und kann auch heute noch mit neuen Funktionen ausgestattet werden.

Innerhalb von zwei Tagen verkaufte Apple rund 270’000 Geräte. Seit dem Verkaufsstart vor zehn Jahren gingen fast eine Milliarde der 15 verschiedenen Modell über den Ladentisch. Alle iPhone Modelle hier im Überblick.

10 Jahre iPhone Werbung:

Für dieses Jahr wird ein Jubiläums-iPhone mit bahnbrechenden neuen Funktionen erwartet. Dazu werden ebenfalls die Nachfolger von iPhone 7 und iPhone 7 Plus erwartet.

Auch ich bin seit 10 Jahren iPhone-Nutzer. Das erste iPhone noch aus den USA importiert, iPhone 3G war dann als erstes iPhone am 11. Juli 2008 in der Schweiz verfügbar. Einfach, intuitiv, benutzerfreundlich, schnell und sicher – darum schätze ich das iPhone. Und du?

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo