iPhone

Anruf-Problem beim iPhone X

Aktiviert sich das Display deines iPhone X bei einem eingehenden Anruf erst verzögert? Dann bist du nicht der einzige. Einige iPhone X haben dieses Problem. Es kann bis zu 10 Sekunden dauern, bis sich das Display aktiviert und den Anrufenden anzeigt.

Apple ist über diesen Fehler informiert und wird mit einem Softwareupdate nachbessern.

Das das kannst du jetzt tun

Update
Mit dem Update auf iOS 11.2.5 wurde der Fehler noch nicht behoben. Sobald ein Update bereit steht, solltest du dein iPhone aktualisieren.

Neustart des iPhone erzwingen
Den Neustart des iPhone zu erzwingen kann Abhilfe schaffen. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall:

  1. Drücke kurz die Lauter- Taste und lasse sie wieder los .
  2. Drücke kurz die Leiser- Taste und lassen sie los.
  3. Halte die Seitentaste (Sleep / Wake-Taste) gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Einstellungen zurücksetzen
Das löschen der Netzwerkeinstellungen ist ebenfalls einen versuch wert. Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen und wähle Netzwerkeinstellungen.

Genius
Frage Apple um Hilfe. Das Problem sollte registriert sein, Apple wird sich deinem Anliegen annehmen. https://support.apple.com/de-ch

 

(via macrumors.com)

iPhoneBlog