Gerüchte

Gerücht: neue AirPods mit verbessertem Siri / 2019 wasserdichtes Modell

AirPods sind sagenhaft bequem – in jeder Hinsicht. Sie sitzen wie EarPods und klingen hervorragend. Dank Bluetooth und iCloud sind diese bequem und schnell auf allen Geräten verfügbar.

2018

Noch in diesem Jahr kommt das AirPods Case mir kabelloser Ladefunktion. Das Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Apple gibt an:

Das optionale kabellose Ladecase kommt 2018.

AirPods 2 sollen laut den neusten Gerüchten in diesem Jahr vorgestellt werden. Die zweite Generation AirPods soll einen verbesserten Chip beinhalten.  Der Nachfolger des W1-Chip soll Siri ohne antippen ermöglichen.

Aktuell muss man auf die AirPods tippen um Siri aufzurufen. Zukünftig soll Siri auch ohne tippen aktiv mithören.

2019

Für die dritte Generation der AirPods, diese sollen 2019 erscheinen, ist der Schutz gegen Wasser vorgesehen. Somit steht einem Regenguss nichts mehr im Weg. Der „Spritzwasser und Regen-Schutz“ reicht dann jedoch nicht fürs schwimmen.

(via techcrunch.com)

iPhoneBlog