iOS

iOS 11.3 ohne iMessage in der Cloud und AirPlay 2

Langsam kann man es satte Verzögerung nennen; Apple hat iOS 11.3 ohne iMessage in der Cloud ausgeliefert. Ebenfalls wurde AirPlay 2 aus der beta entfernt und ist nun in der Finalen Version nicht dabei.

AirPlay 2

Mit Multiroom-Audio kannst du Musik im ganzen Haus synchron abspielen. AirPlay 2 wurde für iOS 11 angekündet.

iMessage in der Cloud

Ebenfalls mit iOS 11 angekündet; die Synchronisation aller Nachrichten über iCloud auf alle eigenen Geräte. Dabei sollen iMessage wie auch SMS-Nachrichten auf iPhone, iPad und Mac synchronisiert werden. Der Empfang wie auch das Löschen von Nachrichten soll auf allen Geräten geschehen.

Was nun?

Apple hat sich dazu nicht geäussert. iOS 11.4 könnte bald als Beta für registrierte Entwickler verfügbar sein. Es ist möglich, dass Apple AirPlay 2 und auch iMessage in der Cloud darin einbinden wird.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar