Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Video Tipps: perfekte Aufnahmen mit dem iPhone X

Apple hat neue Videos veröffentlich welche aufzeigen wie Filme und Fotos im Gegenlicht und mit Slo-Mo aufgenommen werden können. Passend im Stil zur Fussball WM mit einer Zusammenfassung als Video (So schiesst du Fussball mit dem iPhone X).

Weitere Tipps und Tricks hier auf apple.com/de/so-gehts

3 Comments

  • Manuel
    Posted 11. Juli 2018 at 16:42

    Da muss ich Janni definitiv recht geben !!
    Antwort ?

    Lg Manu

    • Post Author
      Michi
      Posted 13. Juli 2018 at 7:55

      „Zusätzliche Hardware und Software verwendet“ schreibt Apple am Ende des Videos.

  • Janni N
    Posted 28. Juni 2018 at 17:31

    Liegt über den Aufnahmen schon ein Filter oder sind die so als ROH-Datei in das Video integriert worden? Finde das schon sehr bearbeitet oder? Bei mir siehts zumindest noch nicht so Professionell aus^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.