AppleiPhone

Neue Werbekampagne: „Es steckt mehr in einem iPhone“

Es steckt
Datenschutz, Nachhaltigkeit, Privatsphäre, Solarenergie, Recycling, Barrierefreiheit, Innovation, Langlebigkeit
in deinem iPhone

Apple zeigt in der neuen Kampagne auf, was alles im iPhone steckt. Es ist mehr als bloss ein Smartphone, die Entscheidungen dahinter machen das iPhone zum iPhone.

Hier einige Auszüge, weiteres auf der Spezialseite zur Kampagne.

Datenschutz

Die Daten auf dem iPhone sind deine. Apple will diese nicht und hat auch keinen Zugriff darauf. Andere Firmen nutzen und verkaufen deine Daten – Apple nicht. Wenn Apple doch Nutzerdaten will, wird auf dem Gerät danach gefragt. Dies kannst du auch unterbinden.

Weniger Ad Tracking

iOS 11 verhindert es, dass Webseiten dein Surfverhalten in Safari einsehen können und daraus „passende“ Werbung auf Webseiten generieren.

Recycling

Apple wirft keine iPhones weg, sondern kann Teile daraus wie Seltene Erden, Aluminium, Gold, Silber, Kupfer, Palladium, Zinn, Kobalt, Tantal und Wolfram recyclen und wieder verwenden.

Die unten eingebetteten Videos zeigen die Werte von Apple auf und beleuchten die Erwähnten Aspekte auf der Seite zur Kampagne.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.