Tipps & Tricks

ShortcutsGallery: ein Liste von spannenden Siri Kurzbefehlen

Durchstöbert mal die shortcutsgallery.com. Hier findet ihr etliche Kurzbefehle die sich direkt auf iPhone und iPad laden lassen. Anstatt eine Idee zusammen zu klicken, kannst du hier umfangreiche Workflows laden.

Bringe ein Wasserzeichen auf deine Fotos.
Teile dein WLAN, ohne das Passwort bekannt zu geben.
Erstelle aus einem Live Photo ein Video oder GIF.

Die Kurzbefehle können ohne Umwege kostenlos geladen werden. Anschliessend findest du diese auf dem iPhone / iPad in der Kurzbefehle-App.

Um Siri einen Akustischen Befehl beizubringen, musst du in der Kurzbefehl-App beim jeweiligen Befehl auf die drei Punkte tippen. Tippe nun oben rechts auf das Symbol für Einstellungen und dann „Zu Siri hinzufügen“. Nun kannst du einen Satz aufnehmen, mit welchem Siri dann den Befehl ausführt.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.