iPhone

Apple bietet keine iPhone XR-Hülle an, Angebote gibt es bei Apfelkiste.ch

Das iPhone XR ist, mit der farbigen Rückseite aus Glas, doch sehr rutschig. Leider bietet Apple für das iPhone XR keine eigene Schutzhülle an.

Mit einer Hülle wäre die schöne iPhone Farbe nicht mehr sichtbar. Es könnte eine durchsichtige gewählt werden, wenn es denn von Apple eine gäbe.

Eine Hülle bietet Schutz und macht das iPhone grifffester.

Schutz für dein iPhone XR

Im Apple Store befinden sich zum iPhone XR aktuell drei Hüllen von OtterBox. Eine viel grössere Auswahl an Schutzhüllen und Etuis gibt es bei Apfelkiste.ch. Apfelkiste erwähne ich sehr gerne, weil ich selber das Angebot, die Preise und den guten Support schätze.

Ob ultra dünn, aus Leder, durchsichtig oder farbig. Die Auswahl ist gut, auch für dich wird etwas passendes dabei sein.

Dein iPhone XR kann auch kabellos geladen werden. Apfelkiste bietet eine grosse Auswahl an Qi-Stationen an. Auch die Qi-Ladestationen von IKEA funktionieren mit iPhone XR. Besonders empfehlen kann ich die Logitech Powered Station.

iPhoneBlog

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.