Du liest
NetShare ist weg oder doch nicht?

NetShare ist weg oder doch nicht?

NetShare ist eine Applikation von Nullriver, ja die Installer-Hersteller :-), welche es erlaubt das iPhone als Modem für einen Mac zu nutzen. Nun dies ist ja alles schön und gut, jedoch wurde die Applikation einfach aus dem AppStore entfernt.

Nullriver lies sich dies nicht einfach so gefallen und wollte eine Begründung von Apple. Auch nach mehrfachen Nachfragen hat sich Apple bisher nicht gemeldet. Was jedoch sehr komisch ist, dass NetShare zwischenzeitlich wieder im AppStore auftauchte.

auch interessant

Wir werden an diesem Fall dran bleiben und euch auf dem laufenden halten.

Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben