Du liest
Daumen hoch: MeteoSwiss-App jetzt auf der Apple Watch verfügbar inkl. Komplikation

Daumen hoch: MeteoSwiss-App jetzt auf der Apple Watch verfügbar inkl. Komplikation

Version 2.7 der MeteoSwiss-App (App Store-Link) bringt zwei grosse Highlights mit.

Die App kann nach dem Update auch auf der Apple Watch installiert werden. MeteoSwiss für die Apple Watch habe ich schon lange erwartet. Jetzt ist die App verfügbar und informiert sehr übersichtlich. Das aktuelle Wetter und die Vorhersage für die nächsten 5 Tage sind auf der Apple Watch ersichtlich.

MeteoSwiss synchronisiert die Favoriten der iPhone-App auf die Apple Watch. In der Apple Watch-App kann, ganz hinten, der Favorit für die Zifferblatt-Komplikation gewählt werden. Das aktuelle Wetter steht als grosse und als kleine Komplikation bereit.

Der Dark Mode wurde ebenfalls in Version 2.7 implementiert.

auch interessant

Neuerungen der Version 2.7

 

-Ergänzungen der Flugwetterinhalte
-Verbesserte Darstellung der Luftqualität
-Anpassungen der SLF Warnregionen
-Hitlisten bei den Messwerten
-Apple Watch Unterstützung
-Dark Mode Unterstützung

  • MeteoSwiss gibt es hier kostenlos im App Store
‎MeteoSwiss
‎MeteoSwiss
Entwickler: MeteoSwiss
Preis: Kostenlos+
  • ‎MeteoSwiss Screenshot
  • ‎MeteoSwiss Screenshot
  • ‎MeteoSwiss Screenshot
Deine Meinung?
für den nerd
0
Geheimtipp
0
happy
0
unklar
0

2
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mathias

Ich frage mich, seit 13.2.2 funktioniert watch nicht einwandfrei. Rot, grün und blau zeigt nicht Ich schaue iPhone, zeigt wie viele ich bewege habe. Serie 5 und 4 zeigen Ringe nicht. Es bleibt alle 0.

Ich habe noch uralte Watch Serie 1 (watchOS 4.3.2) zeigt den Ring normal. Also ich trage Serie 1 bis update kommt.

©2020 with 🤍 from Switzerland by @derBurch
Nach oben