Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Internationale Kollektion: Neue Apple Watch Armbänder in Länderfarben

Fussball hin oder her. Auch wenn ich kein Fan dieses Sports bin, gefällt mir die limitierte Kollektion neuer Apple Watch Armbänder.

Das Sport Loop, einer meiner Favoriten bei den Armbändern, gibt es ganz neu in 22 unterschiedlichen Farben. Ohne die Länder hier aufzuzählen, fällt auf, dass im Shop drei Bänder in den Farben Rot/Weiss angeboten werden. Keines davon trägt den Namen «Schweiz Internationale Kollektion Sport Loop». Das enttäuscht!

Zu jedem Armband gibt es das passende Zifferblatt zum Downloaden.

Trotzdem sind die im Titelbild ersichtlichen Sport Loop (Kanada, Japan, Dänemark) passend, um symbolisch die Landesfarben Rot / Weiss der Schweiz am Handgelenk zu tragen.

Die Sport Loop gibt es für die grosse 44 mm und die kleinere 40 mm Apple Watch zu je Fr. 49.- ab sofort im Apple Store.

Die Sport Loops der Internationalen Kollektion kommen in 22 farbigen Designs, die Länder auf der ganzen Welt repräsentieren. Und jedes hat ein passendes Zifferblatt zum Downloaden. Es ist weich, atmungsaktiv, leicht und mit seinem Klettverschluss schnell und einfach verstellbar. Das Nylongewebe mit zwei Lagen hat dichte Maschen auf der Innenseite. Sie dienen als weiches Polster und lassen gleichzeitig Feuchtigkeit nach aussen dringen. Die Verschluss­streifen auf der Rückseite sind fest eingearbeitet und bieten noch stabileren Halt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.