Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kein-Ton-Problemen: Apple startet Serviceprogramm für das iPhone 12

Nur einen kleinen Prozentsatz ist davon betroffen, dennoch gibt ein Tonproblem des Hörermoduls Anlass dazu ein Serviceprogramm zu starten. Betroffen können iPhone 12 und iPhone 12 Pro sein, welche im Zeitraum von Oktober 2020 und April 2021 hergestellt wurden.

Wenn dein iPhone 12 oder iPhone 12 Pro beim Tätigen oder Empfangen von Anrufen keinen Ton aus dem Hörer abgibt, ist es möglicherweise für Service qualifiziert.

iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro Max sind davon nicht betroffen. Gibt es bei oben genannten Modellen ein Kein-Ton-Problem, so ist es für das Serviceprogramm qualifiziert und wird kostenlos repariert.

Betroffene informieren sich auf support.apple.com.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.