Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Warten auf das neue Jahr? 10 iPhone-Tipps zum Überbrücken der letzten Stunden

In diesem Beitrag geht es um ein Video, das nicht von mir kommt. Dennoch sei an dieser Stelle der Hinweis zum iPhone-Blog-YouTube-Kanal erlaubt. Ich freue mich auf neue Abonnenten und Kommentare zu vorhandenen und kommenden Videos. Im neuen Jahr geht es weiter mit Videos …

Safari Tipps & Tricks habe ich in diesem Video kürzlich erklärt. Nun zu einem Video von Apple Support. Es zeigt 10 Tipps zum iPhone, mit welchen du deine heutigen Gäste beim Abendessen verblüffen kannst. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Gewusst, dass man im Taschenrechner durch nach rechts wischen die letzte Zahl löschen kann? Selbst für mich war etwas dabei: Inhalte in Nachrichten «anpinnen». Und: das iPhone ist auch ein Dokumentenscanner. Der letzte Tipp in Apples Video nutze ich täglich, der gibts auch hier erklärt: Apps direkt aus dem Sperrbildschirm öffnen.

Und nun wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ 🥳

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.