Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

«myStrom Home»: neue Hardware vereint Geräte von myStrom, Philips Hue, IKEA TRÅDFRI, Shelly und SONOS

Die neue Box von myStrom mit dem Namen «Home» vereint etliche smarte Geräte und integriert diese in die myStrom-App.

Jeder Anbieter verlangt seine eigene Bridge / Gateway. Mit all den Jahren haben sich auch hier Lampen und Sensoren verschiedenster Anbieter angesammelt. Alle über einen Raspberry und dem ConBeeII gesteuert. So können mehrere Bridge / Gateways vermieden werden.

«myStrom Home» integriert myStrom-Geräte, Lampen von IKEA und Hue, Schalter von Shelly und Lautsprecher von Sonos und IKEA SYMFONISK. So lassen sich alle Geräte mit der myStrom-App steuern und programmieren. Dafür wird ein myStrom Home+ Abo benötigt.

«myStrom Home» kommt als komplettes Gerät (Raspberry mit Gehäuse und myStrom Home OS) für Fr. 195.-. Als günstigere Alternative (Fr. 69.-) kann das «myStrom Home OS» auch auf SD-Karte bestellt werden. Einen bestehenden Raspberry Pi nutzen und schon kann die Installation via myStrom-App gestartet werden.

Alles Weitere auf mystrom.ch/de/mystrom-home. myStrom-Produkte gibt es direkt bei mystrom.ch, bei melectronics.ch und amazon.com.

Möchten Sie mit myStrom Home die Geräte von Philips Hue, IKEA TRÅDFRI und Shelly nutzen, benötigen Sie ein myStrom Home+ Abo (CHF 29.00/Jahr, In-App-Kauf in der myStrom App). Alle Kunden mit einem neuen myStrom Home erhalten die ersten 12 Monate myStrom Home+ geschenkt.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.