Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

PlayStation-Besitzer können 6 Monate Apple TV+ Probeabo erhalten

Die neuste PlayStation 5 scheint besser verfügbar zu sein, als ich dachte. Jedenfalls scheint Digitec/Galaxus welche an Lager zu haben.

Wer bereits eine PlayStation 5 besitzt, dem sponsert Apple nun 6 Monate Apple TV+. Für Besitzer einer PS 4 gibts immerhin noch 3 Monate kostenlosen Zugang zu Apple TV+.
Danke Alex für den Hinweis.

Apple TV+ ist der Streaming-Dienst von Apple. Dieser kostet pro Monat Fr. 6.- und gibt Zugang zu exklusiven Eigenproduktionen. Mit dabei sind Filme und Serien wie «For All Mankind», «See», «Ted Lasso» und «Tehran». Die Inhalte kann man auf Smart-TVs, Chromecast, Fire TV, dem iPhone, iPad, Mac, Xbox und neu auf der PlayStation sehen. Eine Überischt: Auf diesen Geräten kann die Apple TV-App installiert werden.

Es ist bloss verwirrend, dass es eine Box «Apple TV», eine App «Apple TV» und einen Streaming-Dienst «Apple TV+» mit sehr ähnlichen Namen gibt.

So löst du dein Angebot ein

  1. Suche die Apple TV App über die Suchleiste deiner PS5-Konsole oder unter “Alle Apps” im Medien-Home-Bildschirm.
  2. Lade die Apple TV App herunter, öffne sie und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  3. Melde dich mit deiner Apple-ID an oder erstelle eine neue Apple-ID, falls du noch keine hast.
  4. Viel Spass mit deinem verlängerten Probeabo von Apple TV+! (wird automatisch verlängert)

2 Kommentar

  • Oliver Fässler
    Posted 6. Juli 2022 at 16:26

    Danke für den Tipp. Wäre ich alleine nicht drauf gekommen das zu versuchen. So wurde jetzt mein bestehendes Abo, das eh ende Juli hätte verlängert werden müssen gratis um 6 Monate bis ende Januar 23 verlängert. Tiptop!

    • Post Author
      Michi
      Posted 6. Juli 2022 at 18:24

      Super! Danke für den Hinweis. Ich dachte, das funktioniert nur bei einem Probeabo.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.