Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 14 Pro scannt Tiere und hilft individuelle Prothesen anzufertigen

Die vielen Vorteile eines 3D-Druckers kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe schon etliche kleine Dinge ausgedruckt, die den Alltag erleichtern.

3D Pets scannt Tiere mit dem iPhone 14 Pro, um für diese individuelle Prothesen anfertigen zu können. Dabei kommen LiDAR-Scanner und TrueDepth-Kamera zum Einsatz. Mithilfe der im iPhone 14 Pro (apple.com) verbauten Technik lässt sich ein 3D Scan anfertigen. Darauf angepasst erstellt die Firma «3D Pets» individuelle Prothesen für Tiere.

Um die Qualität der iPhone-Kamera zu unterstreichen, hat Apple dieses Video mit dem iPhone 14 Pro aufgenommen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.