Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

AirFly ermöglicht AirPods über Kopfhörerbuchsen

Das Praxisbeispiel kennt jeder und ist durchaus auch ein Kaufargument für AirFly (Fr. 59.95, apple.com). Der Bluetooth-Sender kommt in den Kopfhöreranschluss des Bord-Entertainments im Flieger. Die AirPods verbinden sich mit «AirFly» und schon kann man mit den eigenen Kopfhörern dem Film lauschen.

Weitere Beispiele sind Fitnessgeräte im Gym oder mobile Gamekonsolen. Die Modellvariante «AirFly Pro» kann sogar als AUX-IN genutzt werden und ermöglicht es Musik vom iPhone auf die Stereoanlage oder Soundsystem im Auto, Motorrad oder dem eigenen Schiff zu bringen.

AirFly gibt es in drei Varianten: «AirFly SE» kann ein AirPod bedienen und hat eine Batterielaufzeit von 20 Stunden. «AirFly Duo» kann zwei AirPods mit Musik beliefern und bietet eine Batterielaufzeit von über 22 Stunden.  «AirFly Pro» hat oben selbige Funktionen wie das Modell Duo und hat zudem die oben beschriebene AUX-IN-Funktion.

AirFly gibt’s direkt beim Hersteller twelvesouth.eu oder bei apple.com und mediamarkt.ch.

AirFly am iPad, zwei Kinder können ihre eigenen Kopfhörer nutzen. Bild: twelvesouth

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.