OpenTTD auf dem iPhone

OpenTTD ist eine opensource Implementation des berühmten Transport Tycoon Deluxe. Das Game, dass viele Spieler noch heute an den PC/Mac fesselt. Nun wurde von ZodTTD der aktuelle Release von OpenTTD für das iPhone/iPod Touch potiert. Wer das Spiel spielen möchten muss nun

Danach kann es los gehen. Es werden sogar Multiplayer Spiele via das Internet unterstützt.Hier noch zwei Screenshots:

  • appstore

    wie ist das mitm appstore? wird das spiel über kurz oder lang auch in den offiziellen appstore kommen? ich mein, ich möchte jeztt nicht umbedingt wegen _einem_ spiel einen jailbreak machen müssen

Letzte Artikel

Limitierte Version: Apple Watch NikeLab

Bald soll eine neue Apple Watch Nike+ erscheinen. Die in einer limitierten Auflage produzierten Apple Watch, ist zusammen mit Nike entstanden. Ab dem 27. April soll diese über nike.com / NikeLab erhältlich ...

Weiterlesen
Promo