OpenTTD auf dem iPhone

OpenTTD ist eine opensource Implementation des berühmten Transport Tycoon Deluxe. Das Game, dass viele Spieler noch heute an den PC/Mac fesselt. Nun wurde von ZodTTD der aktuelle Release von OpenTTD für das iPhone/iPod Touch potiert. Wer das Spiel spielen möchten muss nun

Danach kann es los gehen. Es werden sogar Multiplayer Spiele via das Internet unterstützt.Hier noch zwei Screenshots:

    • appstore

      wie ist das mitm appstore? wird das spiel über kurz oder lang auch in den offiziellen appstore kommen? ich mein, ich möchte jeztt nicht umbedingt wegen _einem_ spiel einen jailbreak machen müssen

    Letzte Artikel

    Apple TV mit 4K in der Pipeline?

    Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

    Weiterlesen

    Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

    Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

    Weiterlesen
    Promo