OpenTTD auf dem iPhone

OpenTTD ist eine opensource Implementation des berühmten Transport Tycoon Deluxe. Das Game, dass viele Spieler noch heute an den PC/Mac fesselt. Nun wurde von ZodTTD der aktuelle Release von OpenTTD für das iPhone/iPod Touch potiert. Wer das Spiel spielen möchten muss nun

Danach kann es los gehen. Es werden sogar Multiplayer Spiele via das Internet unterstützt.Hier noch zwei Screenshots:

  • appstore

    wie ist das mitm appstore? wird das spiel über kurz oder lang auch in den offiziellen appstore kommen? ich mein, ich möchte jeztt nicht umbedingt wegen _einem_ spiel einen jailbreak machen müssen

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo