Zwischenstand iPhone Petition

Wir konnten schon gut 111 Leute zusammenkriegen, die auch mehr Informationen von grossen Unternehmungen wollen.

Wir werden die Petition noch vorraussichtlich bis Ende Monat laufen lassen und danach werden wir mit dem Ergebnis Apple kontaktieren. Wir hoffen damit endlich ein Zeichen setzen zu können

Helft bitte alle mit, je mehr wir sind desto mehr können wir erreichen.

  • FJ

    Naja. 100 Leute sind ja nix. Probiert die Pedition doch noch etwas zu Pushen. Z.b auf 20min.ch die haben da ja so ein iPhone Special.

    http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/

    cheers.

  • werden wir versuchen thx!

  • Boni

    Hej leute, geht mal auf die Digitec seite, die verkaufen da jetzt Iphones 😉

  • Boni

    PS: kein Aprilscherz!

  • Mario

    Hallo liebes iPhone-Blog.ch Team

    Wo kann ich die iPhone-Petition unterschreiben?
    Habe auf der Webeseite leider (noch) nichts gefunden… 😉

    Besten Dank für Euer Feedback!

    Herzliche Grüsse
    Mario Lutz

  • Here you go: http://petition.iphone-blog.ch/

    Danach auf Petition unterschreiben 😛

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo