Automatische Handschrifterkennung mit HWPen

Gestern stand gross in den iPhone-News die neue aber noch nicht ganz einsatzbereite Applikation HWPen. Die Applikation wurde von den iPhone Developern Hanwang.com.cn entwickelt. Jedoch ist das Programm noch ein bisschen schwach beim unterscheiden von den Eingaben. Vorallem mit den Buchstaben „a“ und „o“ kommt das Tool noch nicht richtig zurecht. Deshalb warten wir gespannt auf die Weiterentwicklung.

Handschriftenerkennung mit dem iPhone

Das Programm hat sicher grosse Entwicklungsmöglichkeiten. Wer aber trotzdem nicht mehr warten kann und das tolle Tool ausprobieren möchte kann den Source: iphonecake.com/src/all hinzufügen.
Viel Spass!

  • magug

    ich hab mir von iphonecake HWPen installiert.

    nun ja, positiv:
    es erkennt die schrift tatsächlich.
    nicht so toll:
    – es entfernt die umlautfunktion
    – nach dem uninstallieren bin ich nun in einem reboot loop gefangen und muss mein iphone im sicherheitsmodus wiederherstellen.
    –> vorsicht mit beta’s…

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo