Erste Auspackfotos und Fotos vom iPhone bei der Swisscom

Hier findet ihr die Fotos des ausgepackten iPhones 3G. Wie schon bekannt war, ist beim neuen iPhone kein Dock mehr enthalten. Anscheinend soll die Internetgeschwindigkeit sehr gut sein. Das kleine Netzteil wird es nur in den USA geben, in allen anderen Ländern gibt es ein „normal“ grosses Netzteil.

Hier seht ihr die Fotos die ein Franzose in Lausanne in einem Swisscom Shop gemacht hat. Anscheinend sind die iPhones schon bei Swisscom angekommen. Hoffentlich gibt es bald Infos zu Stückzahlen die nicht von Insiders stammen, sondern von der Swisscom.

  • Kein Branding zu sehen… Gott sein Dank! 😛

  • doctor

    hoffe nur meines ist nicht so verschmiert wenn ich mit dem fingern drauftappe

  • Blackarrow

    schön dass nun die ersten iPhones ausgepackt werden. Doch wie sieht es mit der Firmware aus? Haben diese schon 2.0 drauf oder muss man sein iPhone dann zuerst updaten? Falls die 2.0 drauf ist, wann kammt sie endlich fürs alte iPhone?

  • cutty

    die sollen lieber aufhören phones auszupacken… hat so schon nicht genug 😀

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo