iPhone

Mein Batterielaufzeit-Problem

Ich habe mein iPhone 3G schon einige Tage. Wirklich negativ ist mir die Batterieleistung aufgefallen, welche im Gegensatz zum alten iPhone stark abgenommen hat.

An einem normalen Tag, höre ich ca. 3-5h Musik und surfe neuerdings viel mehr. Doch gegen Ende des Tags habe ich noch Probleme mit Musik nach hause zu kommen, denn der Akku macht dann langsam aber sicher schlapp. Das bedeutet für mich, ich schalte 3G und WiFi aus um doch noch mit Musik nach Hause zu kommen 😉

Nun ich dachte mir Apple hat sicher auch noch sehr hilfreich Tipps und bei meiner Suche bin ich auf folgende Seite gestossen. Zusammengefasst rät Apple uns folgendes:

  • 3G abschalten
  • Kein GPS benutzen
  • Push deaktivieren
  • Mails selten abrufen
  • Wenig Drittapplikationen benutzen
  • Kein WiFi
  • und und und

Aber HALLO, dürfen wir noch was??? Ich bin wirklich enttäuscht, dass es Apple nicht geschafft hat, eine besseren Akku einzubauen, bei einem so tollen Gerät.

Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr zufrieden?

iPhoneBlog