iPad jetzt auf Apple.ch

Die iPad Spezialseite, welche von Apple nach der Keynote aufgeschaltet wurde, ist nun auch auf Apple.ch zu sehen. Dies bedeutet das Apple auch die Schweiz zum lunch des iPad vorgesehen hat. Wir freuen uns! Das ’nur‘ Wi-Fi Modell gibt es ab Ende März, das mit Wi-Fi und 3G dann im April. Hier zu kaufen!

Die Unterseiten sind noch in Englischer Sprache, dies dürfte sich aber im laufe des Tages noch ändern. Auch Videos kann man auf dem iPad anschauen. Wird mit der Einführung des iPad auch der Movie Store in iTunes eröffnet? Vermutlich nicht.
Auf Apple.de ist unter Leistungsmerkmale ein Videoausschnitt von Star Trek zu sehen (Star Trek is available on iTunes) bei der Schweizer Seite ist lediglich ein Ausschnitt eines Tauchers zu sehen.

Der iBook Store wird anfangs auch nur in den USA verfügbar sein. iBooks is available only in the U.S.

Weitere Informationen zum iPad gibt es auf Apple.ch

Wird das iPad wirklich Ende März zu haben sein? Dieser Text steht kleingedruckt auf der iPad Spezialseite:

Dieses Gerät setzt eine Zulassung der amerikanischen Kommunikationsbehörde (Federal Communications Commission) voraus, die bisher noch nicht erteilt wurde. Bis zur Erteilung dieser Zulassung darf und wird es nicht zum Verkauf oder zum Leasing angeboten oder verkauft oder verleast werden

Ich weiss, iPhone-blog.ch ist ein iPhone Blog, aber auch iPhone Fans sind Apple Fans und werden interesse an dem iPad haben. Hinterlasse doch deinen Kommentar zum iPad! Wird du das Tablet von Apple kaufen?

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel
Promo