iPad & Swisscom

Wenig überraschen wurde uns jetzt bestätigt, dass die Swisscom das iPad in der Schweiz anbieten wird. Dazu wird die Swisscom auch spezielle Preispläne anbieten, welche kurz vor dem Verkaufsstart kommuniziert werden.

Swisscom wird für das iPad in der Schweiz spezielle Preispläne anbieten. Konkrete Informationen werden vor dem Verkaufsstart in der Schweiz bekannt gegeben.

  • Ich habe da mal eine Frage? IPad und Swisscom das bezieht sich auf die 3G Versionen.Aber was mit den nur W-Lan Geräten ? kann man die in jedem normalen Interdiscount usw kaufen?
    Gruss
    Rolf

  • Ich denke nicht.
    Vorerst wird es die WLAN Geräte wohl nur in den Apple Stores und bei den Premium Reseller geben(Dataquest etc.)

  • Sobald das Ding hier verfügbar ist, mailt mir eure videos beim zerstören des ipads. Wenn ihr Inspiration braucht, checkt diesen artikel: http://blog.gcshop.ch/pebble/2010/04/15/1271322145749.html

  • Oli

    Ich denke es könnte gut möglich sein, dass die iPads sehr bald auch in Elektronikmärkten, etc, erhältlich sein werden. In Amerika sind die Dinger auch schon bei BestBuy (sowas wie hier Mediamarkt) erhältlich.

    Das iPad mit 3G wird ja keinen SimLock haben, also könnten auch die anderen Provider das Gerät anbieten. Interessante und günstige Datenoptionen gibt es ja vorallem auch bei Sunrise. Ausserdem wird es wohl 3G Geräte nicht nur bei Telekom-Anbietern geben.

    Ich schätze mal dass man die iPads ziemlich bald überall bekommen wird, wo es jetzt auch iPods und andere Apple Hardware gibt. Vielleicht nicht gerade zum Start, aber wohl doch bald.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo