engadget.com entdeckt neues iPhone 4G!?

4gi
Bild © by engadget.com

Heute morgen veröffentlichte der Gadget-Blog engadget.com Fotos von einem Prototyp eines iPhones 4G, welcher in einer Bar unweit vom Apple Hauptsitz in Cupertino gefunden wurde. Sie zeigen ein ziemlich neues Design des iPhones: ohne abgerundete Kanten und mit Aluminium an der Seite. Nach einigen Stunden kam Entwarnung und das vermeintliche iPhone wurde als eine japanische iPhone-Kopie entlarvt. Falscher Alarm also..bis engadget.com sich ein Leak-Bild des iPads genauer anschaute. Einige erinnern sich vielleicht an dieses unscharfe Foto auf dem ein iPad und darauf ein iPhone zu sehen waren…nun auf diesem Bild ist auch das vermutliche 4G iPhone in der oberen Ecke unscharf zu erkennen!
Seit dann gehen die Wogen hoch und auch Zweifler melden sich zu Wort. Der ausgemachte Einschub für Miro-Sim Karten und somit der Wechsel zu ebendiesen (bis zum ipad-Launch noch fast unbekannten) SIM-Karten ist momentan ein Streitpunkt. Ebenso die Tatsache, dass Apple bislang den Geräten erst ganz am Schluss die finalen Cases „angezogen“ hatte und bis dann ein anderes Case auf den Leak-Bildern die Runde machte. Doch engadget.com hat von einer, dem iPhone nahestehenden, Quelle den Fund als iPhone 4G bestätigt bekommen.

Bilder von Zubehörquellen liefert ein User von macrumours.com. Diese Bilder sind nun fast hundertprozentig identisch mit denen des gefundenn Prototypen. Sicher ist nichts, schon letztes Jahr waren sich die iPhone-Welt fast sicher, das iPhone 3GS mit einer Art Gummicase bei der FCC ausgemacht zu haben. Freuen können wir uns aber allemal, zudem engadget versprochen hat, weitere Infos nachzuliefern -> zur Story und Bildergallerie bei engagdet.com

  • Pingback: iPhone-Blog » Blog Archive » So sieht das neue iPhone aus!()

  • bepo

    ich hab da mal ein Foto vom neuen iPhone gesehen, hat mir jemand zu gespielt, der „relativ“ weit drin ist in dieser Sache.

    mangels nötiger Auflösung wage ich nicht zu behaupten, dass es exakt das gleiche Gerät ist, aber nichts desto trotz konnte ich keine Unterscheidungen finden.

    -> mein Fazit deshalb: bestimmt kriegen wir hier das iPhone zusehen, dass uns hoffentlich noch diesen Sommer im Tresen anlächelt!

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo