iPhone App: 30 Gratis-Kanäle von Zattoo

Zattoo bietet schon länger gratis Web-TV an. Das gesamte Angebot war allerdings bislang nur mit einem Computer gratis erhältlich. Für das iPhone stand nur SFinfo oder gegen Bezahlung von CHF 6.60 das ganze Angebot offen. Nun hat Zattoo angekündigt 30 TV-Kanäle gratis auf dem iPhone verfügbar zu machen. Damit zieht zattoo mit der BlickTV-App gleichauf, die ebenfalls gratis fernsehen auf dem iPhone erlaubt. Bislang scheint es so, als dass sich der Zattoo Service nur mit der speziellen Zattoo-App nutzen lässt. (gratis im AppStore erhätlich). Das Angebot soll mit Werbung finanziert werden. Nun muss sich auch 20Minuten mit ihrer WebTV-App etwas einfallen lassen, denn nun da die beiden Hauptkonkurrenten ihre Dienste auf dem iPhone gratis anbieten, werden viele Kunden nicht mehr gewillt sein CHF 6.60 mehr zu bezahlen. Der Pluspunkt des 20Minuten TV ist aber das Aufnehmen von Sendungen, dass die beiden anderen in ihren gratis-Modellen nicht bislang anbieten (und dies voraussichtlich in nächster Zeit auch so bleibt).

[via ifun.de/iphone]

  • Nicolas Lehmann

    nur so als info: die blick-app bietet auch eine rekorderfunktion, aber nur gegen bezahlung:-)

  • Stefan Lehmann

    ich würde sogar sagen das die recorder funktion beim blick app gratis ist.. habs jetzt probiert und es funktionierte jedenfalls zum aufnehmen..

Letzte Artikel
Promo