Cydia: Pull To Refresh for Mail

In Cydia ist ein neuer Tweak für das iPhone und den iPod touch erschienen. Pull to Refresh for Mail funktioniert ab FW 3.0 und ergänzt die Mail App um ein nettes Feature. Pull to Refresh kennt man von der Twitter App und ermöglicht ein einfaches aktualisieren von online Inhalten. Nach der Installation des kostenlosen Tweaks ist ein Respring nötig. Danach steht die Funktion in Mail zur Nutzung bereit.
Nun ganz bequem die Mailliste nach unten ziehen und sofort wird nach neuen Mails gesucht.

  • Patrik

    Für das hat es ja bereits den Refresh-Button zum Klicken. Oder kapiere ich den Sinn dieses neuen Tweaks nicht??

    • Der Tweak könnte durchaus als Nutzlos bezeichnet werden. Wer aber lieber, zum refresh, die Seite nach unten zieht und nicht den Button drückt, wird freude haben.

  • Lurchi

    mmmmh,

    also bei mir machte das MailProgramm das seit dem ich das Iphone habe, ohne das installiert zu haben.

    hatte 4.1 und jetzt 4.2.1

Letzte Artikel
Promo