Produkte-Gadgets-ZubehörWettbewerb

Wettbewerb: iPad Hülle zu Gewinnen //Update

6Angesehen

Im Herbst 2010 durften wir die hochwertigen iPad Schutzhüllen aus dem Hause Proporta testen. Die Hüllen überzeugten voll und ganz und bewährten sich im Praxistest. Zwei dieser qualitativ hochwertigen Hüllen möchten wir heute an Euch weiteregeben. Zu Verlosung steht das praktische Alu-Leder Etui und das Maya II Etui bereit. Mehr zu diesen beiden und zum ganzen Review gibt es hier in unserem Artikel.

//Update
Der Wettbewerb ist beendet. Die Gewinner sind Reto und Claus. Herzliche Gratulation. Bitte schaut in euer elektronischen Briefkasten, wir benötigen eure Postadresse zu zustellen der Hülle.

Wettbewerb:
Hier in diesem Artikel gibt es 2 x eine iPad Hülle zu gewinnen. Es sind dies 1 x Alu-Leder Etui und 1 x Maya II Etui.
Um am Wettbewerb teil zu nehmen musst du lediglich einen Kommentar in diesem Artikel hinterlassen. Dabei interessiert uns gleich weshalb gerade du gewinnen solltest und wie du mit deinem iPad zufrieden bist. Welche der beiden Hüllen wäre denn der Favorit?
Es sind nur Kommentare mit einer gültigen E-Mail Adresse zur anschliessenden Auslosung berechtigt. Bis zum Sonntag den 23. Januar hinterlassene Kommentare nehmen am Wettbewerb teil. Die Auslosung findet per Zufallsgenerator statt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Weil ich keine Lust mehr auf diese blöde silikon Apple Hülle habe -.-

    Greez Cyber =)

  • Malte

    Hallo zusammen,

    ich bin ein neo-ipad-besitzer (irgendwann kurz vor Weihnachten gekauft) und benutze diesen zu 80%, um über vpn eine rdp Verbindung zu meinem Überwachungsserver auf der Arbeit aufzubauen. Ich schlafe einfach besser, wenn ich Abends zwischen 20 und 21Uhr noch einmal die Logs der Citrix-Farm und der wichtigen Infrastrukturserver durchblättern konnte.

    Privat nutze ich hauptsächlich die tagesschau App und hier und dort einige Spiele.

    Positiv Überrascht bin ich von der Akkulaufzeit und dem großen Angebot qualitativ hochwertiger Programme im App-Store.

    Als negativer Punkt fällt mir sofort das Fehlen von Profilen ein. Ich hätte gerne mindestens zwei Profile auf dem ipad, eins für mich, eins für meine Freundin, so dass wir Email- und Kalenderfunktionen beide unabhängig voneinander nutzen könnten.

  • @Cyber
    habe den Artikel abgeändert. jeder kann angeben welche Hülle er haben möchte, falls er gewinnt. Welche ist dein Favorit?

  • Matthias P.

    Das Alu-Leder-Etui ist sexy, das verdient mein iPad. Ich habe eine Hülle, die viel zu gross ist, er rutscht immer hin- und her (wurde glaubs für ein MacBook konzipiert).

    Ich bin mit meinem iPad sehr zufrieden. Ich benutze ihn für alles mögliche – Fernsehen, Lesen, Mailen, Gamen, Lernen, Video schauen… und weil er so viel machen muss hat er sich dieses Etui auch verdient 🙂

  • Alex

    Na das wär doch gebau was mir noch fehlt, so ein
    Alu-Case 

    Mit dem Ipad bin ich sehr zu frieden.
    Gruss
    Alex

  • claudio

    ja die alu-leder-hülle würde sich auch bei mir sehr gut machen ^^

  • Michael

    Ich geniesse die Freiheit welche ich mit dem iPad gewonnen habe. Immer und überall auf Mails zugriff zu haben und diese auch wirklich beantworten zu können ist super.

    Mir würde das Maya II Etui gefallen.

    Gruss
    Michael

  • Reto

    Es stellt sich nicht die Frage, warum ich ein iPad habe, sondern warum andere kein iPad haben.

    Wie konnte ich knapp 39 Jahre ohne iPad leben? Vorallem mit dem Maya II Etui unvorstellbar 

  • Stephan Kegel

    Na das Alu Leder Etui würde wohl auch für mich den Genuss beim couchsurfrn erhöhen und beim Film gucken im Flieger sicher Eindruck machen

  • Oliver

    Oh, so ein tolles Alu-Leder Etui wär schon was;)
    Die gummige Hülle, die ich jetzt drauf habe, sollte schon länger ersetzt werden.
    Was mir am iPad besonders gefällt ist das unkomplizierte, alltägliche Surfen und das Fotoalbum beeindruckt jeden Besucher;)
    Was mich persönlich stört ist, dass ich mir ein 3G zulegen musste für unterwegs und mit dem künftigen Personal Hotspot ab 4.3 auf dem iPhone hätte ich besser in die 64gb wifi-Variante investiert:)

  • Claus

    Ich besitze mein iPad seit Ende Oktober 2010 und habe es seitdem täglich im Gebrauch, um ein Buch zu schreiben, Tagesschau und Filme zu gucken, mich im Internet über die neusten Gerüchte in Sachen Apple zu erkundigen und zuhause auf meinen PC zu zu greifen. Alu und Leder würden super zum iPad passen und mir das Arbeiten stark durch die Aufstellmöglichkeit erleichtern!
    Das iPad ist meine Einstiegsdroge zum iPhone gewesen und demnächst hoffentlich zum iMac!

  • Thomas

    ich bin ein pre-ipad user,da es gerade bestellt wurde. damit es lange hält würde ich es gleich in das neue alu-leder etui packen 🙂

  • glücklich darf ich mich mit meinem drei iPads schätzen, doch leider haben nur zwei davon eine hüle, die coole apple neopren-hülle (am anfang fand ich sie extrem hässlich, aber wenn man kleine kinder hat ist sie extrem praktisch mit dem aufpralldämpfenden überbleibsel *g*)

    ich würde mich über die alu-leder hülle freuen

  • Die Alu-Leder Hülle sieht toll und praktisch aus.

  • parabel

    Das iPad meines Vaters wäre in seinen Händen viiiel sicherer im Alu-Leder Etui..! 😉

  • Yola

    Wo ich gehe, kommt mein iPad mit, sogar in mein Bad darf er dabei sein.
    Wie war denn das Leben ohne iPad?
    Weil er, wie ich, ein Mode-Fan ist, wünscht er sich ein Alu-Leder Etui!

  • Reto

    Mein iPad benötige ich jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Seit der Airplay Funktion zusammen mit AppleTV ist es nicht mehr wegzudenken. Leider habe ich noch keine geniale hülle für das iPad gefunden. Diese von Proporta überzeugen mich auf den ersten Blick. Mal schauen wäre schön diese zu gewinnen.

  • Donald

    Das iPad ist für mich schon ein geniales Gadget. Geschützt ist es bei mir bisher nur mit einer Folie, weil das iPad zu edel ist um es unschön zu verpacken.
    Das Alu-Leder-Etui sieht auf den ersten Blick sieht edel aus, so dass ich es sofort aufsetzen würde;)
    Viel Glück euch allen!

  • Diavolino

    Finde das Maya Teil Klasse und so in meiner schulterst wäre mein Päd. Damit weit besser als aktuell in einem plastikmäppchen 🙂 geschützt. Geht aber auch und ist billig. „lach“

    Päd. Ist toll und jederzeit für kleine Recherchen bei mir in Schule, Zug und holidays.

    Thank you Apple – und gute Besserung Steve J.

    Gruzz
    diavolino

  • Lena

    Das iPad ist klasse. So handlich film gucken im Bett am Samstag Morgen;)
    Jetzt gerade hab ich ein Case, um das iPad rauszuziehen. Doch, wie ich gesehen habe kann man mit dem Alu-Leder-Etui das iPad aufstellen, das wär schon was;) Würde mich aber auch über ein Maya-Etui freuen.

  • Christina

    Ich find das Alu Leder Teil einfach schick. Würde meinem Begleiter gut stehen

  • Wale

    Mein iPad zeigt mir schnell und zuverlässig die Mails, und News (Zeitungen) sowie eBooks. Surfen und mal ein Game gehört auch dazu. Schliesslich ist die Fotopräsentation aber wirklich super. Eine Bekleidung hat mein iPad allerdings nicht und so würde sich das AluLederTeil wohl sicher sehr nützlich und schick erweisen.