Die 10 milliardste App wurde aus dem AppStore geladen

Die 10 milliardste App wurde aus dem AppStore geladen

Heute um ca. 11:30 Uhr wurde die 10 milliardste App aus dem AppStore geladen.

Am 11. Juli 2008 eröffnete der AppStore mit rund 500 Applikationen. Ein Jahr später waren 50’000 Apps im Store verfügbar. Beinahe gleichzeitig wurde die 1 millionste App heruntergeladen. Im Juni 2010 konnte die 5 Milliarden Downloadgrenze überschritten werden. Heute sind es bereits 10 Milliarden Downloads. Über 300’000 Spiele und Programme gibt es zur Zeit im AppStore. Der große Erfolg ist dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad anzurechnen.

Der Gewinner des $10’000 iTunes Gutscheines wird Apple in Kürze auf dieser Seite bekannt geben.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo