Ist Apple wie eine Religion?

Ist Apple wie eine Religion?

Die Nachricht, welche über Blick online zu lesen war, lädt ein wenig zum Schmunzeln ein. Ist Apple eine Religion? Währe dann Microsoft die Hölle?

Nein weiter darauf eingehen wollen wir nicht! Jeder soll sich seine Meinung dazu selber bilden und von seinen Geräten überzeugt sein, oder auch nicht. Ob man sich mit Abstürzen und Bluescreens oder mit einem angebissenen Apfel auf jedem chic aussehenden Gerät durch das Private und Geschäftliche Leben schlägt sei wohl jedem selber überlassen.

Aber eines wollen wir doch noch tun: Dieses Bild euch mit auf den Weg geben. Viel Spass weiterhin. Egal ob Apple oder nicht, ob iPhone oder nicht – aber besser schon mit iPhone *smile*

(Bild kann nach dem Klick oben rechts nochmals vergrössert werden)

Letzte Artikel
Promo